×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Seitensprungportal für scharfe Gays und heiße Ladys

Yannick (23) steht auf Männer
Ich bin schwul und habe einen 15 Jahre älteren Freund - zu jung für einen Sugar Daddy, aber zu alt, um mein Einziger zu sein. Ewige Treue haben Sebastian und ich uns nicht geschworen, aber mit Strichern läuft bei uns beiden nichts. Sebastian ist sexy und attraktiv, Typ Latin Lover, doch manchmal brauche ich einen Blonden oder lieber noch einen Rothaarigen. Rote Schamhaare machen mich wild, das habe ich auch in meinem Profil auf meinem Seitensprungportal genauso ausgedrückt.

Mein erstes Date über die Plattform für Fremdgeher hatte ich mit einem bisexuellen, vollreifen Geschäftsmann, der einzig und allein auf Blowjobs gepolt war. Wir haben uns gegenseitig einen geblasen und dann noch einen. Es spielte sich in seiner Wohnung ab und zwar auf einem Tierfell. Das Ding fühlte sich so geil unter meinem Hintern an, dass ich eigentlich Lust auf mehr bekam. Lag aber mit dem blonden Manager nicht drin.

Großes Glück hatte ich mit dem Rotfuchs Ryan, einem waschechten Iren mit einem Feuerbusch zwischen den Beinen. Der war erst etwas verwirrt, dass ich rote Haare zwischen den Zähnen mochte, denn er wollte am liebsten stundenlang gepoppt werden. Er war schon über 40, hatte einen ziemlich breiten weißen Arsch, aber seinen geschickten Bewegungen merkte ich die Erfahrung an. Blasen konnte er auch wie ein professioneller Flötenspieler, und er ließ mich mehrmals ran. Als ich den Kontakt mit Ryan auf dem Seitensprungportal anleierte, ließ er mich wissen, dass er nur für AV passiv zu haben wäre. Er könnte aber einen Dildo mitbringen für einen Analfick. Ryan hatte das Teil tatsächlich dabei, es war ungefähr das dickste Ding, das ich je intus hatte. Aber mit ordentlich Schmiere flutschte es. Leider ist der geile Ire vom Seitensprungportal verschwunden, und ich kann nur von seinem Rotbusch und seinem Barbarossabart träumen.

Kurz nach dieser Begegnung, die am Rande der Cruising Area eines stadtbekannten Lustparkplatzes stattfand, fiel mir Finn auf, ein hübscher Blonder in meinem Alter. Er stand auf Eierlecken und auf Bondage, er mochte Trampling und Shoejobs mit Cowboyboots und war überhaupt ein ziemlich versauter kleiner Kerl. Wir waren uns sofort sympathisch und happy, mal was Junges zum Knutschen zu haben. Denn auch Finn befindet sich in festen Händen und lebt mit einem bekannten Schauspieler zusammen. Natürlich verriet er mir dessen Namen nicht, denn in der Community ist Diskretion angesagt. Mit dem frechen Finn habe ich vereinbart, dass wir uns auf dem Seitensprungportal noch einen dritten Burschen suchen und es mal mit einem scharfen Dreier probieren. Finns Lover dreht demnächst in Südamerika, dann hat er sturmfreie Bude. Verknallen könnte ich mich nicht in ihn, er ist doch ziemlich abgebrüht, und es steht ihm ins Gesicht geschrieben. Für Ausrutscher aber ist er die Idealbesetzung.

Der edle Liebhaber

Alina (28) sucht die Abwechslung
Ich führe eine Long-distance-Beziehung und sehe meinen Schatz oft nur zwei Mal im Monat. Gefühlsmäßig packe ich das, aber erotisch koche ich ungern auf Sparflamme. Zum Glück gibt es das Seitensprungportal, auf dem ich mich spontan angemeldet habe. Diesen Entschluss habe ich noch nie bereut, ganz im Gegenteil.

Durch die Dating Plattform habe ich schon einige aufregende Dates auch außerhalb meines Wohnortes gehabt, einmal sogar auf halbem Weg zu meinem Freund, da kam ich mir richtig verdorben vor. Ich tauchte dermaßen angeschärft bei ihm auf, dass wir sofort ins Bett gingen. Der Typ, mit dem ich mich vorher auf einem Lkw-Parkplatz verabredet hatte, war viel dicker als auf seinem Profilfoto, und mit diesem lustigen Fernfahrer ergab sich nicht viel mehr als ziemlich braver Oralsex. Aber immerhin hatte ich einen Höhepunkt.

Ein wahres Highlight ging mir auch ins Netz, fast schon ein Sexgott, wie ihn sich viele Frauen für ein Abenteuer wünschen. Dieser elegante Typ Ende 40 mit einem Hüftschwung zum Niederknien hörte ausgerechnet auf den Namen Bruno, aber gegen "Darling" hatte er auch nichts einzuwenden. Ich besuchte ihn in seinem Hotelzimmer, hatte wunschgemäß rote Dessous, ein schwarzes Kleid und rote High Heels an. Das sah toll aus zu meinen halblangen platinblonden Haaren. Das Kleid hatte ein gewagtes Dekolleté. Bruno spielte lange mit meinen Brüsten und nuckelte meine Nippel steif. Gleichzeitig steckte er einen Finger in meine Pussy und trieb mich langsam, aber sicher in den Zustand höchster Erregung. Dann drehte er mich um, presste mich gegen den Schrank und vögelte mich von hinten, bis mir die Sinne schwanden. War ich die enthemmte Frau, die diese unglaublichen Lustschreie ausstieß? Als Bruno ohne einen Laut gekommen war, komplimentierte er mich bald wieder hinaus. Damit konnte ich leben, war ja nur ein Sexdate. Es überraschte mich, als er sich bald darauf wieder meldete und mich erneut ins Hotel bestellte wie eine Professionelle, Outfit bitte wie gehabt. Diesmal "durfte" ich Brunos edlen Schwanz lutschen, und ich wurde aufgefordert, auf ihm zu sitzen. Alles tat ich bereitwillig und wurde wie beim ersten Mal mit einem unfassbaren Orgasmus belohnt. Aller guten Dinge sind drei, dachte ich beim Abschied, doch der Kontakt verlief im Sande.

Wenn Bruno auch etwas Besonderes war: Ich komme auf dem Seitensprungportal voll auf meine Kosten. Inzwischen bin ich etwas verwöhnt und bevorzuge Sexdates im Hotel. Aber die Herren im besten Alter, die auf mich scharf sind, erfüllen mir meistens diesen Wunsch. Mit denen treffe ich mich am liebsten, denn sie beweisen sich gern als gute Liebhaber. Ich profitiere davon, dass ich in meinem Profil auf dem Seitensprungportal ausdrücklich meine Vorliebe für ONS mit reifen Männern formuliert habe.

Das haben andere User auf dem Seitensprungportal erlebt

Vom Seitensprungportal zum Parkplatztreffen
Heiße Dates dank Seitensprungportal
Das Seitensprungportal hat meine Beziehung gerettet
Tipps: So verhalten Sie sich auf einem Seitensprungportal richtig

Schau dir ihre Bilder an

Freunde

Sex4me (19)

SexyHintern (23)

Staubsauger (28)

Nougathöhle (29)

TigerXXX (24)

HOT-Angel69 (23)

Bereits Mitglied?